SPD-MOL Unterbezirksparteitag

Trebnitz, 09.12.23

Impressionen SPD-MOL UB 09.12.2023

Am 09.12.2023 trafen sich Delegierte aller SPD-Ortsvereine in Trebnitz zu unserem diesjährigen Parteitag. Geleitet wurde dieser von einem dreiköpfigen Präsidium bestehend aus der Bundestagsabgeordneten und Unterbezirksvorsitzenden Simona Koß, der stellvertretenden Unterbezirksvorsitzenden Marianne Hitzges und dem Ortsvereins-Vorsitzenden der SPD Rüdersdorf und Unterbezirksvorstandsmitglied Maximilian Schulz.

Erstes Thema war die Diskussion und Verabschiedung der neuen Satzung. Ein wichtiger Punkt war die Ermöglichung einer Doppelspitze. Der neuen Satzung wurde mit absoluter Mehrheit zugestimmt.

Anschließend daran kam es zu Nachwahlen für den Vorstand. Raik Baugatz, Co-Vorsitzender der Jusos Oderland-Spree ,wurde als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Dennis Wendt und Ramona Koch-Fiebrantz sind neu als Beisitzer im Vorstand dabei.

Wir wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit.

Euch allen wünschen wir einen schönen 2. Advent.

SPD Unterbezirksparteitag - neu gewählte Vorstandsmitglieder
SPD Unterbezirksparteitag – neu gewählte Vorstandsmitglieder Raik Baugatz (l.), Dennis Wendt (m.), Ramona Koch-Fiebrantz (r.) zusammen mit UB-Vorstandsvorsitzende Simona Koß (2. v.l.) und Stellvertreterin Marianne Hitzges (4. v.l.)