FÜREINANDER. MITEINANDER. MUSTERSTADT.

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten sehr viel. Ich stehe für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders! Ein erfolgreicher Wahlkampf braucht solide Finanzen. Deshalb bitte ich Dich heute um eine Spende für unsere Kampagne. Eines kann ich Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

FÜREINANDER. MITEINANDER. MUSTERSTADT.

Zeige, dass Dir soziale Politik
wichtig ist.

Regionalkonferenz Ost: Gemeinsam in den Wahlkampf

Fürstenwalde, 11.11.2023

Regionalkonferenz Ost Fürstenwalde 11_11_23
Regionalkonferenz Ost Fürstenwalde 11.11.2023

Am Vormittag des 11.11.2023 aber nicht um 11:11 Uhr, sondern bereits um 10 Uhr, trafen sich in Fürstenwalde die östlichen Unterbezirke zur Regionalkonferenz in Vorbereitung auf die Landtagswahl.

Mit vor Ort die Direktkandidaten*innen und Mitglieder*innen aus Märkisch-Oderland. Es wurde heiß debattiert, Ideen gesammelt und doch war klar: Die SPD eint der unbedingte Wille, gute Politik für die Menschen in unserem schönen Brandenburg zu gestalten.

Unter Moderation von Marie Glißmann kamen die Themen Bildung und Wissenschaft, Wirtschaft, bezahlbarer Wohnraum und Mobilität / Infrastruktur zur Sprache. Jedem von uns ist klar: All diese Themen können nur durch qualifizierte und durchsetzungsstarke Kandidat*innen gestaltet werden. Für Märkisch-Oderland stehen dafür Sina Schönbrunn, Ravindra Gujjula, Elske Hildebrand und Jörg Vogelsänger auf dem Wahlzettel.

Gemeinsam mit den Bürger*innen möchten wir die Zukunft gestalten. Für den 22.09.2024 bitten wir deshalb um Ihre Stimme.

Bilder: Marianne Hitzges, Raik Baugatz