2024 – das Jahr der Wahlen

Im Namen des Unterbezirkes Märkisch-Oderland wünschen wir Ihnen ein erfolgreiches, angenehmes und vor allem gesundes Jahr 2024! Wie oft haben und werden Sie das dieses Jahr noch hören? Wir hoffen es kommt immer von Herzen.

2024 ist das Jahr der Wahlen. Ob Landtag, Europa oder Kommune, Sie haben das Recht wählen zu gehen. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten stellen sich zur Wahl und freuen sich, auch im neuen Jahr mit Ihnen ins Gespräch zu kommen und sich mit Ihnen über die Ideen für die Zukunft auszutauschen. Marie Glißmann möchte für Sie nach Brüssel. Sina Schönbrunn, Jörg Vogelsänger, Elske Hildbrand und Ravindra Guijula stellen sich der Wahl für den Landtag. Sie und viele andere, die für die Kommunalparlamente kandidieren, möchten mit Ihnen unser Land gestalten. Wir als Unterbezirk Märkisch-Oderland stehen den engagierten Frauen und Männern zur Seite. Denn nur gemeinsam gibt es eine Zukunft.

Wir freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben. Auch unser Vorsitzende und Bundestagsabgeordnete Simona Koß wird weiterhin für die Bürgerinnen und Bürger im Bundestag Ihre Stimme erheben, die vielen Fragen aus dem Wahlkreis beantworten und vor allem mit Ihnen ins Gespräch kommen.

Dies sollte sowieso das wichtigste Gut bleiben, die Kommunikation. Ohne einen Austausch ist keine Demokratie möglich. Ohne Gespräche bleiben Halbwahrheiten und Gerüchte. Wir stehen für Offenheit und Transparenz. Unser Kampf gegen Populismus, Hass und Hetze wird auch im Jahr 2024 weiter gehen.

Wir bleiben eine stabile und zuverlässige Kraft für Sie.

Kommen Sie gut ins nächste Jahr und bleiben oder werden Sie gesund!

Simona Koß

Marianne Hitzges