Neujahrsempfang 2024

Hoppegarten und Seelow, 16.02.2024

An zwei Veranstaltungsorten – Hoppegarten und Seelow – hielt die SPD MOL am Freitagabend, 16.02.2024 ihren traditionellen Neujahrsempfang. So konnte trotz der flächenmäßigen Größe des Kreises gleichwohl die S5-Region als auch der eher ländlich geprägte Raum perfekt dargestellt werden.

Auf beiden Veranstaltungen waren neben einem gelungenen Abendprogramm ebenfalls Reden unseres Mitgliedes des Bundestages Simona Koß als auch der Landtagskandidaten und -Kandidatin Sina Schönbrunn (Wahlkreis 34) und Ravindra Gujjula (Wahlkreis 33) zu hören.

Der Abend war geprägt einerseits auch von aktuellen politischen Ereignissen in Europa andererseits aber auch in dem Mut und dem Willen, in der kommenden Wahlkampfphase und im Jahr 2024 den vollen Einsatz für unsere Demokratie und ein starkes Ergebnis für die SPD zu erreichen.

Wir bedanken uns bei allen, die tatkräftig bei der Vorbereitung der beiden Veranstaltungen teilgenommen haben und wünschen allen Kandidaten und Kandidatinnen viel Kraft und Erfolg im anstehenden Wahljahr!

Neujahrsempfang SPD_MOL 16.02.2024